Aktuelle Informationen

Gruppenleiter/in gesucht

Kannst Du mit dem Computer umgehen, hast Du Erfahrung mit WORD oder Excel, E-Mail oder Internet oder auch mehr? - Wir haben die Menschen, die etwas lernen wollen, vom Anfänger bis zum Könner. Bei uns tauschen Mitglieder ihr Wissen untereinander aus.
Eine Gruppe zu leiten und Wissen zu vermitteln, macht Spaß
Wenn Du dazu gehören möchtest, schreibe eine E-Mail an: vorstand@cfbweb.de

Ob Laptop, Smartphone oder PC

wir machen Schulung für Digitales

Bei uns kann man lernen, mit diesen Geräten umzugehen. Vielfältige Themen sind unsere Leidenschaft: Internet, E-Mail, Word, Excel, Powerpoint, Fotobearbeitung, Musik, Video, bis hin zu Programmierungen.  Probleme mit digitalen Medien werden gemeinschaftlich gelöst. Unsere Räume bieten genügend Platz und bei einem gemeinschaftlichen Kaffee wird über analoges, digitales und das Leben  geplaudert.
Wenn Corona es wieder zulässt: Einfach mal vorbeischauen.

Jahreshauptversammlung und
25-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr war wieder alles anders. Die Jahreshauptversammlung konnte nicht wie gewohnt im März stattfinden. Das war nun endlich am 24.09.2021 möglich. Aufgrund des Jubiläums hat der Verein alle Mitglieder zu einer Feier in Höfts Markthaus eingeladen. Mit bayerisch-zünftigem Essen konnten die Tagesordnungspunkte problemlos abgearbeitet werden. Per Satzungsänderung wurde die Schreibweise des Vereinsnamens endlich vereinheitlicht.

© Copyright 2021 Computerforum Buxtehude e.V.  -  Spechtweg 2, 21 614 Buxtehude